Stronghold-Legends
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Stronghold-Legends fan board.
 
HomeHome  GalleryGallery  SearchSearch  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log inLog in  
STRONGHOLD MULTIPLAYER IS COMING BACK ON STEAM THIS SEPTEMBER! http://www.fireflyworlds.com/2016/08/17/new-steam-editions/

 

 Clan Vorstellung

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Coca
Admin
Coca


Posts : 27
Honourable posting points : 6
Reputation : 0
Join date : 2009-01-18

Clan Vorstellung Empty
PostSubject: Clan Vorstellung   Clan Vorstellung EmptyTue Jan 20, 2009 10:24 pm

Hier könnt ihr eure Clans Vorstellen
Back to top Go down
https://stronghold-legends.forumotion.com
Nightmare
Blademaster
Blademaster
Nightmare


Posts : 56
Honourable posting points : 52
Reputation : 4
Join date : 2009-01-20

Clan Vorstellung Empty
PostSubject: Re: Clan Vorstellung   Clan Vorstellung EmptyTue Jan 20, 2009 10:57 pm

I am member of LionsBloodClan = {LI3C} king

but maybe i am the only LI3C here then i play this here for AoD
Back to top Go down
FoE_Shady
Archer
Archer



Posts : 27
Honourable posting points : 0
Reputation : 0
Join date : 2009-01-20

Clan Vorstellung Empty
PostSubject: Re: Clan Vorstellung   Clan Vorstellung EmptyTue Jan 20, 2009 11:54 pm

was redest du von AoD du bist als leader aus AoD gegangen du vogel auserdem is das hier ein deutscher threat Wink

dann fange ich mal an

ƒõê• = ƒâ££ øƒ ʆêrñî†ÿ

Foe is ein starker shl clan der von mir und wolf gegründet worden ist.. es befinden sich nur gute spieler .. mit talent und dem wille etwas zu lernen in dem clan...natürlich verstehen sich alle gut in dem clan und man diskutiert dort die probleme mit anderen membern aus ..es kommen nur loyale leute rein .. wenn man den clan joinen will muss man als erstes 1 test spiel gegen mich machen - FoE_Shady - wenn man dies bestanden hat, sprich nett, gut, und lernfähig isst wird man in den FoE clanchat eingeladen ..dort sehe ich wie sich das entwickelt und ob der wille noch da ist in den clan zu kommen .. darauf überprüfe ich auch die loyaliät des spielers. Wenn das alles passt bekommt man nach c.a. 2 wochen noch mal ein 1v1 gegen mich wenn ich überzeugt bin ist man in dem clan wenn nicht muss man ersmal abwarten Wink wenn man in FoE ist und nicht auf mich hört kann man auch noch herausgeschmissen werden passiert aber nur in härtefällen xD

• Was wichtig is um in FoE zu kommen !? muss vorallem geduld zeigen und die oberen anforderungen erfüllen dann kommt man schon herein Smile

Der CLan besteht zurzeit aus :

FoE_Membern :

1. Shady • Leader

2. Wolf • Leader -> zur zeit leider inaktiv Sad

5. Firestorm • Cø ~ Leader -> zur zeit leider inaktiv Sad

4. Durin • Member -> zur zeit leider inaktiv Sad

5. Raislin • Member

6. Skyline • Member

7. Vishant • Member

8. Mythos • Member

9. Hitman • Member

10. Atlanta • 1\2 Member ( so gut wie drin ) Smile

Du bist gut .. nett und erfüllst die oben aufgezählten erwartungen wende dich an mich .. Dann ist FoE das richtige für dich.

mfg ƒõê• Šhådÿ
Back to top Go down
FoE_Vishant
Gong farmer
Gong farmer



Posts : 16
Honourable posting points : 0
Reputation : 0
Join date : 2009-01-20
Age : 30

Clan Vorstellung Empty
PostSubject: Re: Clan Vorstellung   Clan Vorstellung EmptyWed Jan 21, 2009 3:45 pm

thx^shady lol! lol!
Back to top Go down
Nightmare
Blademaster
Blademaster
Nightmare


Posts : 56
Honourable posting points : 52
Reputation : 4
Join date : 2009-01-20

Clan Vorstellung Empty
PostSubject: Re: Clan Vorstellung   Clan Vorstellung EmptyWed Jan 21, 2009 6:53 pm

und was ist mit 3xile... war das auch nur so ein fake oder warum steht der nicht auf der liste... king
Back to top Go down
FoE_Shady
Archer
Archer



Posts : 27
Honourable posting points : 0
Reputation : 0
Join date : 2009-01-20

Clan Vorstellung Empty
PostSubject: Re: Clan Vorstellung   Clan Vorstellung EmptyWed Jan 21, 2009 7:04 pm

lol ugur was fällt dir ein unsere spieler als fake zu bezeichnen du spasst .. natürlich is auch 3xile ein member des FoE clans habe ihn leider vergessen da ich den clan~chat herunter abgeschriben habe sry Exile __ Xero habe ich auch nicht aufgelistet da er inaktiv ist und auch nicht im clanchat ist
Back to top Go down
Nightmare
Blademaster
Blademaster
Nightmare


Posts : 56
Honourable posting points : 52
Reputation : 4
Join date : 2009-01-20

Clan Vorstellung Empty
PostSubject: Re: Clan Vorstellung   Clan Vorstellung EmptyWed Jan 21, 2009 10:45 pm

ehr gesagt was fällt dir ein den nettesten und mit besten foe spieler zu vergessen Clan Vorstellung 243756
Back to top Go down
FoE_Shady
Archer
Archer



Posts : 27
Honourable posting points : 0
Reputation : 0
Join date : 2009-01-20

Clan Vorstellung Empty
PostSubject: Re: Clan Vorstellung   Clan Vorstellung EmptyThu Jan 22, 2009 12:30 am

jo war ja mit absicht hab halt den clanchat abgerasselt O_o wer is der netteste xD ? sry Clan Vorstellung 243756
Back to top Go down
FoE_Shady
Archer
Archer



Posts : 27
Honourable posting points : 0
Reputation : 0
Join date : 2009-01-20

Clan Vorstellung Empty
PostSubject: Re: Clan Vorstellung   Clan Vorstellung EmptyTue Jan 27, 2009 10:13 pm

Hab die liste noch gar net erneuert Wink atlanta : willkommen in foe Wink

• A†£ân†â --> member Wink
Back to top Go down
FoE_Shady
Archer
Archer



Posts : 27
Honourable posting points : 0
Reputation : 0
Join date : 2009-01-20

Clan Vorstellung Empty
PostSubject: Re: Clan Vorstellung   Clan Vorstellung EmptyTue Feb 03, 2009 7:38 pm

welcome in ƒõê• _ Checkerwurst Wink
Back to top Go down
FoE_Shady
Archer
Archer



Posts : 27
Honourable posting points : 0
Reputation : 0
Join date : 2009-01-20

Clan Vorstellung Empty
PostSubject: Re: Clan Vorstellung   Clan Vorstellung EmptyFri Feb 13, 2009 9:38 pm

neustes member _> Dexion Wink welcome in FoE _ bro Wink
Back to top Go down
FoE_Shady
Archer
Archer



Posts : 27
Honourable posting points : 0
Reputation : 0
Join date : 2009-01-20

Clan Vorstellung Empty
PostSubject: Re: Clan Vorstellung   Clan Vorstellung EmptySat Feb 14, 2009 11:52 am

Hier nochmal die Aktuelle Member list von ƒøê•

1. Shady

2. Wolf

5. Firestorm

4. Durin

5. Raislin

6. Skyline

7. Vishant

8. Mythos

9. Hitman

10. Atlanta

11. Exile

12. Xero

13. Checkerwurst

14. Dexion

15. Peace
__________________

Folgende spieler werden vieleicht bald folgen Wink

16. Raider

17. Apocalypse

18. Sir Kunibert

19. Darkdragon
Back to top Go down
FoE_Shady
Archer
Archer



Posts : 27
Honourable posting points : 0
Reputation : 0
Join date : 2009-01-20

Clan Vorstellung Empty
PostSubject: Re: Clan Vorstellung   Clan Vorstellung EmptySat Feb 14, 2009 6:20 pm

ƒõê•'S neuer vorclan

Foe hat einen neuen vorclan gegründet namens Aõê• = Alliance of eternity es ist nicht nur ein trainee clan sondern haupsächlich ein vorclan

in den vorclan können auch weniger starke spieler leichter rein. man muss als aller erstes in den vorclan --> Aoe bevor man ein foe werden kann_minimale zeit die man im vor clan verbringen muss sind 2 wochen_

es wird auch noch einen Vorclan leader geben der noch ermittelt wird_ er wird die leute im vorclan trainieren und betreuen.

jedoch gelten die gleichen anvorderungen wie die oberen _z.b nett,wille das man stärker wird..usw
wer scheiße baut kann ganz einfach gekickt werden _ ein foe hat nicht über einen Aoe zu bestimmen auser er ist vorclan leader oder foe leader. Ein leader erkennt man an dem besonderen F im clantag '¸ƒ'

bei wem die interesse geweckt worden ist _ hier ganz einfach eine kleine bewerbung schrieben Wink

Aoe• Member



1. • Sir Kunibert

2. • Apocalypse

3. • Darkdragon

ps: wenn man im vorclan ist heißt das nicht das man schlechter als ein foe ist _ es dauert nur eine kleine zeit bis die foes im vertrauen können. natürlich spielt die stärke auch eine rolle.

mfg ƒøê• Shady
Back to top Go down
FoE_Shady
Archer
Archer



Posts : 27
Honourable posting points : 0
Reputation : 0
Join date : 2009-01-20

Clan Vorstellung Empty
PostSubject: Re: Clan Vorstellung   Clan Vorstellung EmptyThu Feb 26, 2009 10:17 pm

da ich zur zeit kein shl mehr spiele habe ich Raislin zum 2nd leader gemacht wenn ihr FoE bzw Aoe joinen wollt wendet euch an ihn Wink)

mfg shady
Back to top Go down
Sponsored content





Clan Vorstellung Empty
PostSubject: Re: Clan Vorstellung   Clan Vorstellung Empty

Back to top Go down
 
Clan Vorstellung
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Which clan you like most?(don't vote for you're own clan and tell here which clan you voted for
» .7×T.4LT.3×T. clan profiles(only post if ur in 7xt clan)
» £ô£ clan
» Who want join the clan?
» New American clan, fOf

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Stronghold-Legends :: Stronghold Legends :: Archieves (old topics)-
Jump to: